ABD-Gartenpflege
/

Handwerkliche Pflege von Gärten in Hohenlohe - und der Garten wird bunt

Ihre ganz persönlichen Gärtner

Für jeden Garten, ob einfach oder aufwändig, ob groß oder klein, gibt es Wege zum grünen Wohnzimmer mit bunter Natur.

Diese Wege kann aber nur der beschreiten, der es gelernt hat, gelernt ist gelernt, wenn man es nicht gelernt hat, dann kann man es nicht.

Aber wenn man es gelernt hat und dazu noch 30 Jahre Erfahrung hat, dann sind die entstehenden Kosten den Preis-wert.


Brauchen Sie:

Jemanden der den Garten im Grundschliff hält?

oder

Jemanden der kommt wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen?

oder

Hilfe zur Selbsthilfe?

oder

Jemanden der den Garten komplett pflegt?


Dann können wir weiterhelfen:

Entwickelnde Pflege privater Hausgärten und Außenanlagen.

In Hohenlohe und Süddeutschland in rund 70 Gärten in allen Ausprägungsstufen in Größen von 500 - 10.000 m².

Seit 1999 ein inhabergeführter Handwerksbetrieb der Garten- & Landschaftsbaubranche mit der Spezialisierung auf Gartenpflege.

Feste Dauerpflegeverträge für gewerbliche Außenanlagen sowie Gartenpflege-Abos und Pflegearbeiten nach Bedarf und auf Abruf für private Hausgärten.


Unseren Blog als Gärtnertagebuch mit aktuellen Themen können Sie verfolgen auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abdgartenpflege/


Wir kompensieren den jährlichen CO2-Ausstoß unserer Fahrzeuge und Maschinen über www.myclimate.de



 
Karte
Anrufen
Email
Info